Junge Gemeinde JG
Was wir vor haben!

Was wir so machen?

 In der Johannes Kirche treffen wir uns zur JG (Junge Gemeinde) Von 18 bis 20 Uhr erwarten dich tolle Leute, um mit dir über Gott zu reden! Wir essen zusammen und singen auch immer Lieder. Wir freuen uns auf dich!

Wann? Wie? Wo?

Wer erwartet dich? Wann ist es? Wo ist es? Wie ist es?

Was dich erwartet?: Viele nette Leute  mit viel spaß und lustigen dingen!          

Wer ist da so? : Wir sind eine Gruppe Jugendlicher die sich trifft um über Gott zureden und zusammen zu essen, unser alter beginnt von ca. 13-24 Jahren

Wann ist es?: Wir treffen uns immer mittwochs 18 - 20 Uhr

Wo ist es?: In der Johannes Kirche

Das ist wichtig!

Was du wissen solltest!

Du kannst auch mal freiwillig ein Thema vorstellen was dir ganz wichtig und was jeder wissen sollte oder du kannst auch mal für uns kochen aber auch freiwillig! 

Wo ist das?

Johanneskirche, Bugenhagenstr. 4, 17489 Greifswald

Predigten

Die Predigten unserer Gemeinde. Hier finden Sie alle Predigten zum Anhören.

Die Predigten können auch
bei iTunes als Podcast
abonniert werden: