7. Oktober 2018 - 14 - 17 Uhr

Tausch dich lustig

 

Tausch dich lustig! So heißt es zweimal im Jahr in den Gemeinderäumen der Johanneskirche. Der Klamottentausch ist für Viele eine herrliche Gelegenheit, Leute zu treffen und nebenbei noch nachhaltig schöne Sachen zu finden.

Getauscht werden können Männer-, Frauen- und Kindersachen, sowie Taschen, Schuhe und Accessoires aller Art. Die Sachen sollten allerdings in einem guten Zustand sein. So funktioniert‘s: die Sachen werden abgegeben und entsprechend ihrer Art von Mitarbeitern sortiert und ausgelegt. Währenddessen können Sie fleißig stöbern und neue Lieblingsstücke suchen. Generell gilt: Das T-Shirt hat den gleichen Tauschwert wie das Designerkleid und es gibt keine Garantie nach einem missglückten Tauschversuch seine Sachen wiederzubekommen.

Wer sich darauf einlässt, der hat bestimmt Spaß, spätestens bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen.

Wann ist der nächste?
Wo ist das?

Johanneskirche, Bugenhagenstr. 4, 17489 Greifswald

Kontakt

Was mich zu dem Thema interessieren würde...