Im Glauben wachsen
Gemeindeabende  Von Zeit zu Zeit gibt es Gemeindeabende. Wer Lust hat, sich in diesen Teil der Gemeindearbeit organisatorisch, inhaltlich oder praktisch einzuklinken, ist
herzlich willkommen. Tel: 2005, hgw-johannes@pek.de 
 
Hauskreis Es gibt in unserer Gemeinde einen Gebetskreis, einen Gesprächskreis und momentan 2 Hauskreise. Vielleicht möchten Sie noch einen neuen Hauskreis öffnen?
Kontakt: Ann-Kathrin Maurer ak.maurer@web.de 
 
JG Die JG ist die Jugendgruppe. Jede Woche treffen sich ca. 20 Jugendliche in drei Mini-JGs um gemeinsam Abendbrot zu essen, zu singen, zu beten, spannende Themen zu besprechen oder einfach nur zu spielen.  Wer hat ein Herz für Jugendliche und Lust, sich hier im JG-Team einzubringen?
Kontakt: Torsten Kiefer, hgw-johannes@pek.de , Tel: 2005
 
KonfiKurs Der wöchentliche KonfiKurs (Mi, 16-17.30) mit ca. 30 Konfirmanden wird von einem fünfköpfigen Team geleitet. Wer hat Lust, unser Team noch zu bereichern?
Kontakt: Torsten Kiefer, hgw-johannes@pek.de , Tel: 2005
 
Kinderbibeltage Vom 4.-7. Feb 2019 werden wieder Kinderbibeltage in der Christuskirche sein. Wer hat Lust, im Team mitzuarbeiten (Urlaub oder freie Vormittage sind Voraussetzung). Kontakt: Angela Jagusch, Tel: 0175 4944777, angela-jagusch@gmx.de
 
Christenlehre Montags ist Christenlehretag. 14.45-15.45 treffen sich die 1.-3. Klasse. 16-17 Uhr die 4.-6. Klasse. Diese Zeit ist unheimlich wertvoll für die Kinder. Wer hat Lust, seine Kraft in Kinder zu investieren. Angela Jagusch freut sich darüber. Kontakt: Angela Jagusch, Tel: 0175 4944777, angela-jagusch@gmx.de
Wo ist das?

Johanneskirche, Bugenhagenstr. 4, 17489 Greifswald

Predigten

Die Predigten unserer Gemeinde. Hier finden Sie alle Predigten zum Anhören.

Die Predigten können auch
bei iTunes als Podcast
abonniert werden: