Johannes-Gruß, 4. Juni

Liebe Johannesgemeinde und liebe Freunde,

 

herzliche Grüße von unserem neuen Grundstück. Glück im Topf brummt schon drei Tage und genießt die (bis dahin) schöne Wiese. Gestern waren so viele Leute auf der Wiese. Vielleicht 400, vielleicht 500. Aber was sagen diese Zahlen schon aus.

Ein Kind fragte mich: "Warum gibt es den Kuchen umsonst?" Antwort: "Wir wollen etwas von Gottes Freundlichkeit weiter geben." Da hat es mich angestrahlt. Beim abend:segen sagte ein Kind in seinem vielleicht ersten Gebet des Lebens: "Danke, dass Glück im Topf erfunden wurde."

Heute feiern wir 19:00 Uhr den abend:segen als Gottesdienst. Vielleicht haben Sie ja Lust und Zeit mit dabei zu sein?

Ansonsten sehen wir uns am Sonntag 9:30 Uhr. Ein ganz normaler Gottesdienst. Ohne Zelt. Ohne Lärm. Ohne Hüpfburg. Aber mit ihnen. Und Jesus mittendrin. Bis Sonntag!

Herzliche Grüße
Torsten Kiefer

Zurück