Evangelische Kindertage 2020
Vom 9.-12. Februar 2020 1.-6. Klasse

Du bist in der Schule und hast Ferien?

Dann bist Du hier ganz richtig.

Vier Tage lang gibt es die Evangelischen Kindertage.
Vier Tage lang freut sich ein tolles Team auf Euch.
Vier Tage lang spannende Geschichten, Musik die Spaß macht, Spiele die in Schwung bringen, andere Kinder und lecker Essen.

Wir beginnen in diesem Jahr am Sonntag, 9.30 Uhr mit einem Gottesdienst für die ganze Familie.

 

Anmeldung für "Evangelische Kindertage"

Eine Anmeldung für die Ev. Kindertage 2020 ist nicht nötig.

Wenn es Dir aber sicherer ist, dann schicke uns eine Nachricht. Wir freuen uns garantiert darüber!

Du kommst am Sonntag oder an den Tagen darauf einfach in die Christuskirche.

Schön ist, wenn Du alle Tage kommen kannst. Aber natürlich kannst Du auch nur für einen Tag mal vorbei schauen. Wir freuen uns auf Dich!

Ich möchte gern bei den Ev. Kindertagen 2017 mitmachen.

*
 
Wo ist das?

In der Christuskirche

In der Christuskirche