Perspektivtag

Perspektivtag

Sonntag, den 13. November 11.30-17:00 Uhr

Wie ein Foto mit der Drohne...

Die Perspektive ändert noch einmal unsere Wahrnehmung. Und jeder von uns hat eine eigene Perspektive. Darum ist es gut, darüber ins Gespräch zu kommen, gemeinsam zu fragen: Wo wollen wir hin? Dafür brauchen wir auch den gemeinsamen Blick in die Bibel und das gemeinsame Gebet.

Perspektivtag am Sonntag, den 13. November, 11.30-17:00 Uhr in der Johanneskirche.

Wir beginnen mit dem Bericht der Pastoren und anschließender Diskussion.

Dann gibt es Pizza zum Mittag.

Danach werden uns besonders folgende Themen beschäftigen:

Wie soll unsere Gemeinde in 5 Jahren aussehen? Was nehmen wir uns für 2023 vor? Und was soll sich ändern?

Ergebnisse vom Perspektivtag

Das waren die Ergebnisse 2021

Das waren die Ergebnisse vom Perspektivtag 2021.

Hier als PDF herunterladen: KLICK!

Wo ist das?

Johanneskirche, Bugenhagenstr. 4, 17489 Greifswald

Predigten

Die Predigten unserer Gemeinde. Hier finden Sie alle Predigten zum Anhören.

Die Predigten können auch
bei iTunes als Podcast
abonniert werden:

Lade unsere App auf's Smartphone