Das war CAMP2GO

Vieles bleibt. CAMP2GO geht zu Ende.

Fünf Tage lang war das CAMP2GO in der Johanneskirche zu Hause. 40 Kinder und 16 meist Jugendliche Teamer hatten fünf intensive Tage unter dem Motto "Inselstürmer". Heute 15.30 waren die Eltern in die Johanneskirche eingeladen, um gemeinsam mit den Kindern die Woche zu Ende gehen zu lassen. Das war schon beeindruckend: Ein Team, das mit den Kindern in sechs Kleingruppen gute Beziehungen aufgebaut hat. Viel Action mit Hüpfburgen, Spielen und Schlachtrufen. Gemeinsames Essen. Witzige Lieder mit Bewegungen und thematische Impulse, bei denen es um die BASICs des christlichen Glaubens ging.

Unsere Kinder haben es genossen. Und wir sind sehr dankbar für den Einsatz, den Angela Jagusch und das Camissio-Team gezeigt hat. Danke!

Torsten Kiefer

Zurück