Drehmoment "Abende für Männer"

Liebe Männer,

unser letzter DREHMOMENT liegt nun schon über ein halbes Jahr zurück: Corona hat die Planungen vor den Sommerferien durcheinandergewirbelt, nun wollen wir es wieder wagen:
Am 02. Oktober haben wir den Künstler und Musiker Thomas Sitte zu Gast.
Weitere Infos findet ihr auf den Einladungen im Anhang. Impressionen zum künstlerischen Schaffen des Gastes unter sitte.com

WICHTIG:
Wir möchten die Veranstaltung gerne weiterhin in der Werkstatthalle CarServicePoint stattfinden lassen. Aufgrund der Raumgröße müssen wir diesmal die Teilnehmerzahl begrenzen.
Um an dem Abend teilnehmen zu können, ist diesmal eine Voranmeldung nötig: Mail an greifswald@ojc.de oder Telefon 03834-504092
Für den Abend gelten dann die inzwischen üblichen Hygienemaßnahmen (Abstandsregeln, Tragen eines Mund-Nasen-Schutz, Eintragung in einer Teilnehmerliste...)
Wir als Vorbereitungsteam freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf den Abend!

Beste Grüße

Zurück