truestory

Von Montag bis Freitag 18-19 Uhr ist in der Johanneskirche truestory.

Die Kirche ist komplett als Jugendkirche umgebaut. Ein herzliches Willkommen schon vor der Tür. Im Foyer gibts Popcorn. Die Wände lila beleuchtet. Vorn steht eine Couch. Jugendliche haben ihre Zimmerpflanzen mitgebracht. Die Toiletten sind neu dekoriert. Sogar ein Gästebuch gibts da.

Und Gäste sind zahlreich da. Zwischen 45 und 70 Jugendliche sind jeden Abend dabei. Und sie sind begeistert. Von der Atmosphäre, von der Band, von Benni, dem Referenten.

Heute Abend 18 Uhr heißt es noch einmal truestory: true live. Es geht um echtes Leben!

Am Samstag 16 Uhr geht es aber noch weiter. Dann schließt sich Greiffiti der truestory an. Greiffiti gibt es das ganze Jahr über einmal im Monat. Herzlich willkommen.

Zurück