Die guten 5 Minuten

Zurzeit kann man nicht genug klagen.

Eigentlich geht es uns gut. Aber die Einschränkungen gehen auf die Nerven. Viele haben den Eindruck, dass die Einsamkeit durch die Wohnungstür kriecht.

Weil wir uns aber immer noch nicht in Live treffen können, setzen wir jetzt einen Impuls dagegen. Glück im Topf vor Oster - sozusagen. "Die guten 5 Minuten" sind ein Livestream aus der Johannesgemeinde. Von Schönwalde für Schönwalde. Ideen. Interviews und Impulse.

Glück im Topf - die Kreativ- und Erlebniswoche - hatte genau das im Sinn: Miteinander in Kontakt kommen. Wahrgenommen werden. Du bist wichtig! Neue Ideen und Impulse bekommen. Etwas von der Freundlichkeit Gottes erspüren.

Wir sehen uns!

 

Predigten

Die Predigten unserer Gemeinde. Hier finden Sie alle Predigten zum Anhören.

Die Predigten können auch
bei iTunes als Podcast
abonniert werden:

Spenden

Fast die Hälfte unserer Aktivitäten werden durch freiwillige Spenden finanziert. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Spendenkonto
Johannes-Kirchengemeinde
IBAN DE87 1505 0500 0233 0007 55
Sparkasse Vorpommern

Mitarbeiterbereich

Login
Registrieren
Bitte addieren Sie 8 und 8.
 

Organisationsplattform für alle, die mitarbeiten.

Lade unsere App auf's Smartphone